Copyright © Alle Rechte vorbehalten. Erstellt von Serif. Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Home.Team.Service.Breeding & Sale.Location.Contact.
Klaus hat seit frühester Kindheit, durch seinen Vater - der eine erfolgreiche Appaloosa Zucht betreibt, mit Pferden zu tun.

Mit Westernreiten hat er Anfang der 80er Jahre begonnen. Seine Reitkenntnisse hat er unter anderem durch Kurse und Unterricht bei nahmhaften Trainern im In- und Ausland, sowie durch seine Arbeit als Co-Trainer bei Bernie Hoeltzel in Kanada erweitert.

Durch die Ausbildung von Pferden hat er außerdem sein BWL-Studium, das er 1996 abgeschlossen hat, finanziert. Seit 1996 arbeitet er ausschließlich als selbständiger Trainer.

2016 erlangte Klaus erfolgreich die Richterkarte der NRHA Germany und ist nun anerkannter NRHA Richter.
Erfolge
Seit frühester Jugend zahlreiche Siege und Platzierungen in AQHA, APHC, VWB und NRHA Klassen.
Hauptsächlich in Reining und Cowhorse.