Copyright © Alle Rechte vorbehalten. Erstellt von Serif. Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Home.Team.Service.Breeding & Sale.Location.Contact.

Super Turnierauftakt unserer Youngsters

 

 

Vom 18. Bis 23. April fand in Kreuth die Bavarian Spring Classic statt.

 

Eine absolut geniale Woche in Kreuth liegt hinter uns und wir sind mehr als stolz auf die beiden Youngsters, die zum ersten Mal Turnierluft schnuppern durften.

 

Der 4-jährige QH Wallach Crome Slider, den Sandra seit Beginn an trainieren darf, hat mit seiner gerade mal 5 monatigen Reiningausbildung eine super solide Leistung abgelegt und wir könnt ihn einfach nur knutschen. Das kleine Pony mit dem großen Herz, der einem immer alles gibt.

 

Ebenso die erst 3 jährige Dada, der wir eigentlich nur mal Kreuth zeigen wollten... Bis auf den Fotografen fand sie alles ziemlich unspektakulär und hat uns mit ihrer Coolness und den paar Monaten Training echt vom Hocker gehauen. Die junge Dame ist der Hammer.

 

1000 Dank an diese mega talentierten Ponys und noch mehr an ihre Besitzer Katharina Lehner, Nicole Przykutta und Marc Urbanski-Przykutta für euer Vertrauen in uns. Ihr glaubt gar nicht was das für ein tolles Gefühl ist mit so einem Background.

Und natürlich die beste Verpflegung und Unterstützung auf dem Turnier von Fam. Przykutta.

 

Ein Video zum Ritt von Crome Slider findet ihr auf unserer FB-Seite.

 

 

Die ersten beiden Big Chex Babys sind geschlüpft

 

 

Am 15. April kamen fast zeitgleich die erste Nachzucht von unsererm Big Chex zur Welt.

 

Nr. 1 ist ein wunderschön gezeichnetes bay/tobiano Stutfohhlen gezüchtet von Fam. Brugger, das mit 8 Tagen Verspätung zur Welt kam.

Nr. 2 ist ein traumhaftes kurzes abgedrehtes sorrel Stutfohlen gezüchtet von Angela Strigel, das uns ebenfalls mit 12 Tagen Verspätung viele schlaflose Nächte bereitete.

 

Das Warten hat sich auf alle Fälle gelohnt. Die 2 super schicken und vor allem kräftigen Mädels haben beide Power ohne Ende und auch die Mamis sind wohl auf.

 

Glückwunsch hier nochmal an die Züchter und den stolzen Papa!

 

 

Offspring

Die Fohlenjahrgang von Big Chex On The Cash ist komplett

 

 

Nun sind auch die letzten beiden Babys geschlüpft und wir sind einfach nur geflasht.

 

Dieses Jahr hat uns unser Big Chex aus den komplett unterschiedlichsten Stuten vier zauberhafte Mädels in allen Farben geschenkt. Alle zutraulich, cool und wie aus einer Schablone gestanzt.

 

Nr. 3 ein Prachtstück in blond. Die kleine Vanilla schwebt  gerade zu über den Boden. Herzlichen Glückwunsch Marion zu diesem tollen Fohlen!

 

Nr. 4 eine Perle in schwarz. Rosaly ist ein absoluter Eyecatcher und verzaubert einfach alle. Wir sind sehr stolz auf  die Kleine und gratulieren uns diesmal selbst :-)

 

Für alle Spätentschlossenen - die Decksaison ist noch nicht zu Ende.

 

 

Vanilla Smoken Chex
Rosaly On The Cash

How to train a Reining Horse for experienced & beginners

 

 

 

Am 15. & 16. Juli ist es endlich soweit und der erste Kurs auf  der neuen Anlage kann stattfinden.

 

Pro Tag finden 2 Trainingseinheiten á 30 Min. statt.

 

Die Teilnehmerzahl ist auf 10 Personen begrenzt.

 

Kosten: 140 €

 

Auf Wunsch kann eine Box für 10€/Tag zur Verfügung gestellt werden.

 

Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt!

 

Anmeldung unter 0172 / 9539234 oder 0176 / 20182509

 

Wir freuen uns auf euch und Zuschauer sind herzlich willkommen!

 

 

*** SOLD ***

 

 

 

Jac Like A Badgr BB ist verkauft und wir wünschen der neuen Besitzerin viel Spaß mit der

 

Maus und ein tolles Fohlen nächstes Jahr.